• Anwendungsbereich







    Keine Auswahl

    Schlagwortsuche
    Technologie







SAG Securitag Assembly Group

SAG rüstet D29 Smart-Label mit Mifare DESFire EV 1 256B-Chip aus

Pressemeldungen | von Securitag Assembly Group | 14. März 2017
SAG erweitert sein Label-Angebot um das neue DESFire EV1 256B D29-Label. SAG erweitert sein Label-Angebot um das neue DESFire EV1 256B D29-Label. BILD: Securitag Assembly Group

SAG wird seinem Ruf als führender Label-Anbieter mit einer erstklassigen Qualitätskontrolle, einer großen Auswahl an Label-Formaten und einer konkurrenzlosen Produktion von Metal-Labeln im Rollen-Format gerecht. Nun erweitern wir das Label-Angebot von SAG um das neue DESFire EV1 256B D29-Label, das noch mehr potenzielle Anwendungszwecke erschließt.

Als Einstiegsmodell der DESFire EV1 Chipfamilie bietet der DESFire EV1 256B bei geringer Speichergröße die gleichen hohen Sicherheitsstandards und Dateiverwaltung wie die High-Memory-Modelle der Produktfamilie. Der Chip entspricht ISO 14443 und ist für Anwendungen wie die Zugangskontrolle, Ticketing im Öffentlichen Nahverkehr und Bonusprogramme entwickelt.

Ab sofort kann SAG das DESFire EV1 256B D29-Label auf Kundenwunsch in Großserie für Ihre RFID-Anforderungen produzieren.

Letzte Änderung am Dienstag, 14 März 2017 11:32
RFID tomorrow 2017
RFID tomorrow 2017Mi, 27.- Do, 28. September
Van der Valk Airporthotel, Düsseldorf, Deutschland
80 Vorträge | 50 Aussteller | Live-Demos

Download Brochure:DownloadYour Copy

Wir freuen uns auf Sie!
 
Aktuelle Seite: Home Marktplatz Pressemitteilungen SAG rüstet D29 Smart-Label mit Mifare DESFire EV 1 256B-Chip aus