Print this page
Company Profile

Mojix | Hands-Free RFID and Big Data Analytics MOJIX

RFID Technology and IoT Platform Solutions

Mojix is a leading connected business solutions company that provides wide-area RFID solutions, IoT software platforms, and cloud and mobile development services for IoT and big data applications. We are leaders and innovators in fixed infrastructure sensor networks that collect, store, analyze, and interconnect data from multiple sources including RFID, GPS, and other sensor devices. Mojix IoT software platforms maximize intelligence at the edge and provide big data scalability.

Hands-Free RFID and Big Data Analytics

The STARflex™ RFID reader combines unmatched performance and location capabilities with a highly flexible new interface design optimized for cost effective, easy-to-deploy solutions for enclosed environments such as real-time retail inventory tracking, ambulatory patient flow management, and indoor asset tracking.

TurboAntenna™ is an advanced RFID antenna that enables, for the first time, real-time, hands-free inventory for retailers. Real-time RFID delivers eye-opening opportunities to boost customer service, execute omnichannel fulfillment, and streamline in-store operations.

Focus

  • Hardware Manufacturer RFID Read/Write Devices
  • Manufacturer of RFID Components Read/Write Modules
  • Technologies RFID
Last modified on Monday, 07 August 2017 22:03

Diese Seite drucken
Firmenprofil

Mojix | Automatische Datenerfassung und Big-Data-Analyse MOJIX

Hardware-Hersteller |

RFID-Technologie und IoT Plattform-Lösungen

Mojix ist ein führendes Unternehmen für Business-Lösungen, das großflächige RFID-Lösungen, IoT Softwareplattformen sowie Cloud- und Mobil-Dienstleistungen für IoT- und Big-Data-Anwendungen bietet. Wir sind Pioniere und Innovatoren im Bereich der stationären Infrastruktur für Sensornetzwerke, die Daten aus verschiedenen Quellen wie RFID, GPS und anderen Sensoren sammeln, speichern, verbinden und analysieren. Mojix IoT Softwareplattformen maximieren die Business Intelligence und liefern Big-Data-Skaleneffekte.

Automatische Datenerfassung und Big-Data-Analyse

Der STARflex™ RFID-Reader vereint konkurrenzlose Leistung und Ortungsfähigkeiten mit einem flexiblen, neuen Interface-Design, das für kosteneffiziente, einfach zu implementierende Lösungen für begrenzte Räume optimiert wurde, etwa bei der Bestandskontrolle in Echtzeit, Personenzählung und Patientenmanagement, und Indoor-Asset-Tracking.

TurboAntenna™ ist eine fortschrittliche RFID-Antenne, die Einzelhändlern zum ersten Mal die vollautomatische Inventur ohne manuelles Auslesen ermöglicht. RFID liefert in Echtzeit spektakuläre Möglichkeiten, um den Kundenservice zu stärken, Omnichannel-Strategien zu implementieren und die Abläufe im Store zu optimieren.

Schwerpunkte

  • Hersteller von Hardware RFID-Schreib-/Lesegeräte
  • Hersteller von RFID-Komponenten Schreib-/Lesemodule
  • Technologien RFID
Letzte Änderung am Montag, 07 August 2017 22:03