avus Services

Neue Website von avus ist online

Pressemeldungen | von avus Services | 12. Juni 2017
Neue Website von avus ist online BILD: avus Services

Es ist so weit, unsere neue Website ist online. Der Internetauftritt im neuen Design ist nun übersichtlicher gegliedert. Im Fokus steht eine einfache Bedienoberfläche. Zudem wurde das neue Layout mit Responsive Design umgesetzt, sodass die Website auch per Smartphone oder Tablet aufgerufen werden kann. Der Geschäftsbereich „Digitaler Tachograph“ wurde umbenannt und heißt nun „Fleetmanagement“.

Wir freuen uns über Anmerkungen jeder Art. Besuchen Sie uns unter: www.avus-services.de

Letzte Änderung am Dienstag, 13 Juni 2017 09:35
RFID & Wireless IoT tomorrow 2018
RFID and Wireless IoT tomorrow 2018Der europaweit größte Kongress für RFID & Wireless IoT
Di, 30.- Mi, 31. Oktober
Darmstadtium, Frankfurt-Darmstadt, Deutschland
Kongress | Ausstellung | Live-Demos
Folgen Sie uns auf www.rfid-wiot-tomorrow.com/de
Wir freuen uns auf Sie!