BRESSNER

TÜV Süd testiert BRESSNER erneut leistungsstarkes Qualitätsmanagement

Pressemeldungen | von BRESSNER Technology | 20. März 2018

BRESSNER für Konzeption, Entwicklung und Fertigung von Standard- und Individualsystemen für Industrie und Unified Communications, für Beratung, Installation, Service, technischen Support und Wartung sowie Distribution von Hard- und Software ISO 9001:2015 zertifiziert.

Ein funktionsfähiges Qualitätsmanagementsystem trägt dazu bei, die Zufriedenheit seiner Kunden zu steigern. „Indem wir unsere internen Abläufe optimieren, leisten wir einen wirksamen Beitrag für den Erfolg unserer Kunden“, sagt Josef Bressner, Geschäftsführer der Bressner Technology GmbH. Deshalb ist BRESSNER Technology seit vielen Jahren nach ISO 9001 zertifiziert. Gerade wurde das Systemhaus wieder einem der regelmäßig durchgeführten Audits durch den TÜV Süd unterzogen und nach der aktuellen ISO 9001:2015 zertifiziert.

Das Zertifikat bestätigt, dass BRESSNER in der Konzeption individueller Computersysteme und bei der Entwicklung von individuellen Komplettsystemen für Industrie und Unified Communications, bei der Projektberatung, im Installations-Service, im technischen Support und in der Wartung sowie bei der Distribution von Hardware und Software alle Anforderungen der ISO 9001:2015 erfüllt.

"Wir haben alle Arbeitsprozesse für diese von uns erbrachten Leistungen durch dokumentierte Maßnahmen genormt und können durch kontinuierliche Verbesserungen gleichbleibende bzw. sogar stetig höhere Qualität für unsere Arbeit garantieren", sagt Josef Bressner, Geschäftsführer der Bressner Technology GmbH.

RFID & Wireless IoT tomorrow 2019
RFID and Wireless IoT tomorrow 2019Der europaweit größte Kongress für RFID & Wireless IoT
Di, 29.- Mi, 30. Oktober
Darmstadtium, Darmstadt bei Frankfurt, Deutschland
Kongress | Ausstellung | Live-Demos
Folgen Sie uns auf www.rfid-wiot-tomorrow.com/de
Wir freuen uns auf Sie!